PureLink und AV Partner AS vereinbaren Vertriebpartnerschaft für Norwegen

Information_OneAVDrsGWrPf2Fff2

Expansion in die nordischen Länder

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit AV Partner im norwegischen Markt. Wir haben die nordischen Länder als wichtig für unsere Unternehmensentwicklung identifiziert, sowohl für den strategischen Ausbau der europäischen AV Märkte, als auch die internationale Expansion“, sagt Ronni Guggenheim, Chief Growth Officer der PureLink GmbH.

Als spezialisierter AV Distributor ist AV Partner ein starker lokaler Akteur mit einer großen Reichweite auf dem norwegischen Markt. Das Unternehmen mit Sitz in Oslo wurde 2010 von Tore Moe gegründet und verfügt über Geschäftsräume mit Showroom und eigenen Lagerkapazitäten.

AV Partner zeichnet sich durch ein tiefes technologisches Verständnis aus und ist alles andere als ein einfacher Box Mover. Daher kann AV Partner seinen Resellern Lösungen und echten Mehrwert bieten. Als ein Unternehmen der Midwich-Gruppe hat das Unternehmen einen soliden, starken Hintergrund und die Fähigkeit, echte Leistungsstärke auf den Markt zu bringen.

Zurück