PureLink spendet 5.000 € für die Aktion Lichtblicke e.V.

Gute Weihnachtstradition

„Spenden für ein soziales Anliegen ist bei uns schon lange gute Weihnachtstradition, so Christian Ahrens. „Wir wollten eine Organisation unterstützen, die hier in NRW tätig ist. Als wir auf die Aktion Lichtblicke aufmerksam wurden, hat sie uns sofort überzeugt. Neben ihrer fokussierten Professionalität gefällt uns die Kreativität ihrer Spendenaktionen.

Die erfolgreichen Karten-Auktionen für Atze Schröder oder Konzerte von Top-Acts und andere, sehr originelle Ideen finden wir absolut sympathisch. Die breite Unterstützung durch prominente Künstler, Unternehmen, Vereine und Privatpersonen macht es wohl aus, dass Spendenaktionen neben einem guten Gefühl auch so richtig Spaß machen können.“

Geschenke zerbrechen Felsen

Diese Sprichwort aus Spanien passt hier sehr gut, sagt Christina Ahrens. „Wir möchten gerne mit einer substanziellen Spende dazu beitragen, hilfsbedürftigen Kindern in NRW Steine aus dem Weg zu räumen, für einen besseren Lebensweg und neues Vertrauen in ihre Zukunft. Vielleicht ermöglichen unsere 5.000 € ja sogar die schnelle Realisierung eines gesamten Projekts.“

Zurück