Die Eröffnung des PureLink+ EXPERIENCE Lab in Zürich war ein voller Erfolg. Wir konnten rund 30 Besucher aus neun verschiedenen Ländern begrüßen. Darunter waren sowohl Systemintegratoren und Distributoren als auch Endkunden vertreten.
Das PureLink+ EXPERIENCELAB wird zusammen mit unseren Partnern Just Add Power und SurgeX organisiert und konzentriert sich auf neue Technologien, wie AV over IP und Power Management. Die Eröffnung bietet Besuchern die Gelegenheit, die Technologiebereiche Power Management (SurgeX) sowie AV over IP (Just Add Power) durch Schulungen und Hands-on Trainings direkt am Produkt kennenzulernen.
Wir sind Master Distributor Europe von zwei starken Spezialisten aus den USA: Just Add Power für AV over IP und SurgeX für Strom-Management. PureLink PLUS heißt das neue Konzept, in dessen Rahmen der westfälische ProAV Hersteller aufeinander abgestimmte Produkte für den Markt kombiniert und so langfristig auch investitionssichernd für seine Kunden agieren möchte.
Zwei starke Namen arbeiten ab jetzt in den nordischen Märkten zusammen. PureLink und AV Partner AS freuen sich, ihre Partnerschaft zum Aufbau des Vertriebs in Norwegen und zur Vermarktung des vielfältigen ProAV Portfolios in den skandinavischen Ländern.