Die PureLink GmbH freut sich, die strategische Partnerschaft mit Edbak bekannt zu geben, einem renommierten polnischen Hersteller von professionellen AV-Montagesystemen mit über 30 Jahren Erfahrung.
Bis heute hat die MaxColor™ 4K60 Series 2 vier Branchenauszeichnungen erhalten!
Zusätzlich zu den Auszeichnungen auf der CEDIA Expo 2023 hat sie auch einen ISE 2023 Best of Show von der Zeitschrift Sound & Video Contractor und einen InfoComm 2023 Best of Show von AV Technology gewonnen.
Die MaxColor 2 Transmitter und Receiver sind in unserem PureLink Lager in Deutschland vorrätig und können jetzt bestellt werden.
In den kürzlich veröffentlichten CE Pro 100 Brand Analysis-Rankings 2023 wurde unser PureLink+-Partner SurgeX, als Gewinner des renommierten CE Pro Brand Leader Awards in der Kategorie "Energy Storage" bekannt gegeben.
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir nun offizieller AV-Solution Partner sind. Mit dieser herausragenden Partnerschaft eröffnen sich neue Möglichkeiten für umfassende Lösungen und eine noch engere Zusammenarbeit mit renommierten Partnern für ein leistungsstarkes Netzwerk innerhalb der Pro AV Branche.
Wir freuen uns, unsere strategische Partnerschaft mit Alphatec in Indien bekannt zu geben. Als ein Vorreiter in der indischen AV-Distributionslandschaft hat Alphatec die Messlatte immer höher gelegt, indem das Unternehmen Zugang zu den außergewöhnlichsten AV-Produkten und Marken der Welt bietet.
Als Pro AV Distributor werden wir von PureLink nun auch die M4250 AV Line von NETGEAR in Deutschland und Österreich vertreiben und unseren Kunden eine breite Palette von Switches für professionelle AV Anwendungen anbieten.
Die Eröffnung des PureLink+ EXPERIENCE Lab in Zürich war ein voller Erfolg. Wir konnten rund 30 Besucher aus neun verschiedenen Ländern begrüßen. Darunter waren sowohl Systemintegratoren und Distributoren als auch Endkunden vertreten.
Das PureLink+ EXPERIENCELAB wird zusammen mit unseren Partnern Just Add Power und SurgeX organisiert und konzentriert sich auf neue Technologien, wie AV over IP und Power Management. Die Eröffnung bietet Besuchern die Gelegenheit, die Technologiebereiche Power Management (SurgeX) sowie AV over IP (Just Add Power) durch Schulungen und Hands-on Trainings direkt am Produkt kennenzulernen.
Wir sind Master Distributor Europe von zwei starken Spezialisten aus den USA: Just Add Power für AV over IP und SurgeX für Strom-Management. PureLink PLUS heißt das neue Konzept, in dessen Rahmen der westfälische ProAV Hersteller aufeinander abgestimmte Produkte für den Markt kombiniert und so langfristig auch investitionssichernd für seine Kunden agieren möchte.
Zwei starke Namen arbeiten ab jetzt in den nordischen Märkten zusammen. PureLink und AV Partner AS freuen sich, ihre Partnerschaft zum Aufbau des Vertriebs in Norwegen und zur Vermarktung des vielfältigen ProAV Portfolios in den skandinavischen Ländern.