NET-GSM4210PD-100EUS

NETGEAR AV Line Desktop-Switch 9x1G PoE+ 110W und 1x SFP M4250-9G1F-POE+

Features
  • 8x 10/100/1000BASE-T (RJ45) PoE+ mit 110W PoE-Budget
  • 1x 10/100/1000BASE-T (RJ45)
  • 1x 1000BASE-X (SFP)
  • 20Gbps non-blocking fabric über 10 Ports
  • Out-of-Band-1G-Ethernet-Management-Port
Die ultimative Lösung für professionelle Audio- und Videoanwendungen
Der M4250-9G1F-POE+ ist ein leistungsstarker AV Line Managed Desktop Switch, der für professionelle Audio- und Videoanwendungen entwickelt wurde. Er verfügt über acht 10/100/1000BASE-T (RJ45) PoE+ Anschlüsse mit 110W PoE-Budget, einen 10/100/1000BASE-T (RJ45) Anschluss, einen 1000BASE-X (SFP) Anschluss, 20Gbps non-blocking fabric über 10 Anschlüsse, Out-of-Band-1G-Ethernet-Management-Port, USB-C- und RJ45-RS232-Konsolenanschlüsse sowie einen USB-A-Speicheranschluss. Aufgrund seines Desktop-Formfaktors eignet er sich perfekt für Konferenzräume und mobile Studios und kann für zusätzlichen Komfort an der Wand, unter einem Tisch oder hinter einem Bildschirm montiert werden. Mit Auto-LAG und Auto-Trunk in Kombination mit NETGEAR IGMP Plus™ war die Einrichtung eines komplizierten AV-over-IP-Netzwerks noch nie so einfach.
IP-basiertes Signalmanagement, das mit Beiträgen von AV-Profis entwickelt wurde
Diese neue Switch-Serie wurde entwickelt, um den Anforderungen des wachsenden Marktes für Audio und Video over IP (AV over IP) gerecht zu werden. Die Switches wurden in Zusammenarbeit mit AV-Profis entwickelt und verfügen über maßgeschneiderte Hard- und Software sowie engagierten Service und Support.
Eines der herausragenden Merkmale der M4250-Serie ist die neue Benutzeroberfläche, die speziell für AV-Profis entwickelt wurde. Die Benutzeroberfläche zeigt im Vorfeld gängige AV-Steuerelemente und bietet vom Benutzer auswählbare Profile für gängige AV-Plattformen. Auf diese Weise kann leicht sichergestellt werden, dass die Einstellungen für eine bestimmte Audio- oder Videoanwendung korrekt sind.
Ein weiteres wichtiges Merkmal der M4250-Serie sind ihre automatischen Konfigurationsmöglichkeiten. Bei der Konfiguration mit AV-Profilen an bestimmten Ports bieten die Switches eine automatische und dynamische Konfiguration mehrerer miteinander verbundener M4250-Switches. Diese automatische Konfiguration, bekannt als Auto-lag und Auto-Trunk, macht in Kombination mit NETGEAR IGMP Plus™ die Einrichtung eines komplizierten AV-over-IP-Netzwerks einfacher und schneller als je zuvor.

Insgesamt ist die NETGEAR AV Line M4250-Serie eine leistungsstarke Lösung für AV-Profis, die einen leistungsstarken, zuverlässigen und benutzerfreundlichen Switch für Audio- und Videoüber-IP-Anwendungen benötigen. Mit ihren innovativen Funktionen und ihrer branchenführenden Unterstützung wird diese neue Switch-Serie bei Fachleuten der AV-Branche mit Sicherheit ein Hit sein.
Logistik Informationen
Produkt 1. Gewicht (Netto Kg) 2.24
Produkt 1. Gewicht (Brutto Kg) 2.24
Produkt 1. Größe (Länge cm) 19
Produkt 1. Größe (Breite cm) 19
Produkt 1. Größe (Höhe cm) 5
Verpackungsgröße 1. (Breite cm) 21.5
Produkt Informationen
Europeans Customs Tariff Nr. 85176200000
Ursprungsland Deutschland
VPE Informationen
Verpackungseinheit (VPE) 6
Dokumente "NETGEAR AV Line Desktop-Switch 9x1G PoE+ 110W und 1x SFP M4250-9G1F-POE+"