0 049 (0)5971 800 299 0
20.12.2016

Neue Kooperationen und Manpower

PureLink GmbH - News zum Jahresende

Zwei neue Partnerschaften
Ausbau des Bereichs "Business Development"

Bei PureLink haben sich im Jahre 2016 zwei synergetische, internationale Partnerschaften entwickelt, die nun noch weiter ausgebaut werden. Außerdem steht mit Michael Kinzel von Kinzel AVL der Ausbau des Business Development auf dem Plan.

PanConnect heißt der erste Partner, der schon zur ISE 2016 ins Boot geholt wurde.
Als Spezialist für hochwertige und modulare Tischanschlussfelder profitiert PanConnect von PureLinks gewachsener Infrastruktur, sodass man sich selbst auf die Weiterentwicklung des eigenen Portfolios fixieren kann.
In enger Koooperation wurde auf der ISE2016 mit mediahub™ bereits die erste gemeinsame Entwicklung vorgestellt.
Produktübersicht

PureLink freut sich außerdem sehr über die Partnerschaft mit Mersive und die Distribution derer innovativen Solstice™ BYOD Collaboration Soft- und Hardware in Deutschland und Österreich. Solstice™ revolutioniert das kabellose Zusammenarbeiten mit Windows, Apple oder Android Mobilgeräten bzw. Laptops / Desktops auf einer unbegrenzten Anzahl von Displays.
Produktübersicht

Seit November 2016 kooperiert PureLink zudem mit KINZEL AVL für die Entwicklung neuer internationaler Vertriebswege. Michael Kinzel ist zukünftig bei PureLink verantwortlich für den Bereich „Business Development“.

Des Weiteren hat sich in 2016 noch die Zusammenarbeit mit den Caritas-Emstor-Werkstätten in Rheine ergeben. Das Ziel der Caritas-Emstor-Werkstätten ist die berufliche und soziale Eingliederung behinderter Menschen in das Arbeitsleben und in die Gesellschaft.

Unsere diesjährige Spende zu Weihnachten erhielt ein Kinderhospiz, dessen Arbeit wir für sehr gut und wichtig halten und so auch effektiv finanziell unterstützen möchten.

Wir wünschen Ihnen Alles Gute zum Fest und kommen Sie gesund ins neue Jahr!
Auf ein erfolgreiches 2017!

 


PureLink auf der ISE 2017 - Stand Nummer 5-R83
Einladungscode 840021 hier einlösen und Tagesticketpreis von 150€ sparen!

 

 

Copyright 2017. All right reserved.