0 049 (0)5971 800 299 0
22.08.2017

Alex Schlösser ist neuer Sales Representative für die APAC Region

Business Development im asiatisch-pazifischen Wirtschaftraum | English Version

In Ozeanien, Australien und Asien verstärken wir unsere Marktpräsenz und bieten unsere seit 2006 international erfolgreichen Eigenmarken únd ein ausgewähltes Distributions-Portfolio an.

Für dieses strategische Ziel ist Alex Schlösser als Business Developer eine Idealbesetzung. Der Sound Engineer studierte in Köln und kennt die Branche von der Pike auf. Selbst als Unternehmer seit dreißig Jahren im Markt erfolgreich, arbeitet er bereits lange Zeit eng mit namhaften internationalen Unternehmen zusammen, die seine fundierten Markt-, Technik- und Produktkenntnisse schätzen.

Von seinem Sitz in Singapur aus ist er seit Anfang August für PureLink in der APAC Region tätig. Mit seinem technischen Wissen, seiner Erfahrung in den regionalen Märkten und seiner Persönlichkeit ist Alex Schlösser für PureLink und die Kunden des Unternehmens ein ausgezeichneter Partner.

Aloha, ni hao und herzlich Willkommen im PureLink-Team, Alex!

Copyright 2017. All right reserved.