0 049 (0)5971 800 299 0

Ausbildung bei PureLink
Profitiere beim Einstieg in dein Berufsleben von dem Wissen und der Erfahrung unseres Teams. Wachse an deinen Aufgaben, indem du von uns schnell in das Tagesgeschäft hineingeführt wirst. Arbeite in einem jungen Team und lerne mit Freude und der Gewissheit, dass dein Team hinter dir steht. Sei mit Spaß dabei wenn wir als einer der internationalen Branchenführer weiter wachsen.

Uns ist die Ausbildung junger Menschen wichtig. Denn für uns gehört Ausbildung zu den zukunftsweisenden, nachhaltigen unternehmerischen Aufgaben. Selbstverständlich unterstützen wir unsere Auszubildenden auch bei der Realisierung eines berufsbegleitenden Studiums.

Lisa Plenter, Personalleiterin:
„Indem wir gemeinsam mit den Schulabgängern den Grundstein für ihre berufliche Zukunft legen und ihnen bald Verantwortung im Team übertragen, sichern wir unseren langfristigen Unternehmenserfolg mit bestens qualifiziertem Personal.“

Eileen Goliat:
„Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei PureLink begonnen. Alle sind für mich da und fiebern bei Klausuren und Prüfungen mit. Schnell war ich Mitglied des Teams und habe eigene Aufgaben verantwortlich übernommen. Durch das internationale Geschäft sammle ich viel Erfahrung und die Aufgaben sind sehr interessant. Ich habe mich definitiv für den richtigen Ausbildungsbetrieb und Beruf entschieden.“

Carla Eilering:
„Gerade habe ich meine Ausbildung abgeschlossen. Ich bin jetzt im PureLink-Vertriebsteam als Groß- und Außenhandelskauffrau für die Betreuung der Kunden in Österreich zuständig. Das war anfangs eine echte Herausforderung, mich mit den technischen Produkten vertraut zu machen und viel Englisch zu sprechen und zu schreiben. Schnell war das normal und macht unheimlich viel Spaß.“

Stellenangebote Ausbildung

Zum Ausbildungsjahr 2018 bieten wir:

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)

Stand: 17.07.2017

 

Klicken Sie hier, um den Ausschreibungstext als PDF herunterzuladen.

Copyright 2017. All right reserved.